• Gemeinsam für Energie und Wasser
  • Gemeinsam für Energie und Wasser
  • Gemeinsam für Energie und Wasser
HomeProdukteAktuellesUnternehmenNetzeService

Verabschiedung von Norbert Witt im Blattpavillon

17.07.2018

no-img

Am 29.06.2018 wurde Norbert Witt, der Geschäftsführer der Stadtwerke Nienburg/Weser GmbH und der Nienburg Energie GmbH feierlich im Blattpavillon der Deula verabschiedet.

Norbert Witt war seit 2006 im Unternehmen tätig. 2011 übernahm er die Geschäftsführung der neugegründeten Nienburg Energie GmbH und im Jahr 2015 zusätzlich die Geschäftsführung für die Stadtwerke Nienburg/Weser GmbH.

Mitarbeiter und Geschäftspartner bedankten sich bei Norbert Witt für die gute Zusammenarbeit und entließen ihn zum 30.06.2018 in den wohlverdienten Ruhestand in dem er nun genug Zeit hat, seinem Hobby, dem Segeln nachzukommen. Die Mitarbeiter ernannten ihn zum 1. Ehrenkapitän der Stadtwerke Nienburg, und der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Rübenack wünschte ihm passend zum Thema ausreichend Wasser unterm Kiel, damit er auf zukünftigen Kursen allzeit eine gute Fahrt hat.

 

Zukünftig ist Thomas Breer als neuer Geschäftsführer für die Unternehmen tätig.