• Gemeinssam für Energie und Wasser
  • Gemeinssam für Energie und Wasser
  • Gemeinssam für Energie und Wasser
HomeProdukteAktuellesUnternehmenNetzeService

Nienburg Energie

2011
Am 21. Februar ist die Ausgliederung des Vertriebs aus den Stadtwerken Nienburg / Weser vollzogen.

In der Stadt übernimmt Nienburg Energie von den Stadtwerken die Belieferung von rund 10.000 Kunden mit Erdgas und Wärme.

Geschäftsführer wird Norbert Witt.

Seit dem 1. Mai beliefert Nienburg Energie Stadt und Region nun auch mit Strom. Nienburg Energie setzt bei seinen Produkten konsequent auf günstige Preise und guten Service vor Ort. 

2013
Bereits nach knapp zwei Jahren hat Nienburg Energie fast 6.000 neue Stromkunden gewonnen. Tendenz steigend.

2014
Mit Einführung des Kombi-Vorteils folgt ein weiterer vertrieblicher Meilenstein in der noch jungen Unternehmensgeschichte. Ziel ist es, treue Kunden zu belohnen und weitere Kunden in der Region zu gewinnen.